Wie melde ich einen Schaden in meiner Wohnung?

Erstellt von Lukas Klünder, Geändert am Do, 9 Okt um 11:10 VORMITTAGS von Lukas Klünder

Wenn in Ihrer Wohnung ein Schaden auftritt (z. B. Heizung, Wasser, Strom, Fenster usw.), melden Sie diesen bitte direkt über das Mieterportal unter „Schaden melden“.


Unser System erstellt automatisch ein Ticket. Sie erhalten anschließend eine Bestätigung und können den Status Ihres Auftrags jederzeit im Portal einsehen.


Wichtig: Bitte beschreiben Sie den Schaden möglichst genau und fügen Sie, wenn möglich, Fotos hinzu.


In dringenden Fällen (z. B. Wasserrohrbruch, Stromausfall im gesamten Haus) kontaktieren Sie bitte zusätzlich telefonisch unseren Notdienst.

War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren